Lichterfest 2022

Am 11.11.2022 war es wieder soweit, unser Lichterfest hat stattgefunden. Die Kinder sowie die Eltern waren vorab sehr fleißig und gestalteten gemeinsam die Laternen, die sie dann am Lichterfest voller Stolz vor sich hergetragen haben.

An diesem Tag hatten die Kinder für alle beteiligten eine Überraschung einstudiert. Sie haben geübt, geprobt und gelacht und am Ende kam eine wunderbare Vorstellung des St. Martin Stücks heraus. Die Eltern teilten dies mit tosendem Applaus mit. Die Kinder haben waren Mut bewiesen und waren sichtlich stolz darauf was sie geleistet hatten!

Im Anschluss gab es Martins-Gänse, die die Kinder gebacken hatten und warmen Punsch, den wir von den folgenden Firmen gespendet bekommen haben:

  • V-Markt aus Kissing
  • Getränkecenter Ehrenreich aus Kissing
  • Schreibwaren Kandler ebenfalls aus Kissing

Dafür danken wir von ganzen Herzen und vor allem einer Familie die das ganze Organisiert haben! DANKE!

Es war ein wunderbarer Abend ganz im Sinne des Teilens!